Logo

Was Klienten sagen

«Nach meinem Splitterbruch am Schienbeingelenkkopf mit entsprechender Operation litt ich seit Jahren unter Schmerzen in der Kniekehle, Völlegefühl im Schienbein und Wetterfühligkeit. Bereits nach der zweiten Behandlung haben sich die Schmerzen wesentlich verringert und mit jeder weiteren Behandlung wurde das Bindegewebe geschmeidiger. Auch äusserlich hat sich das Bein verändert. Der andere positive Effekt ist, dass sich durch die Behandlung mein ganzes Körperbewusstsein verändert hat. Ich habe eine bessere Haltung, bin mir meiner Körpermitte bewusster und nutze sie auch entsprechend. Mein Gang ist aufrechter und ich halte den Kopf gerader.»

Babette Eggenberger, Buchs SG

«Dank Rolfing habe ich eine bessere Körperhaltung erlangt und meine Beschwerden sind weg. Durch das verbesserte Körpergefühl weiss ich jetzt auch, wie ich den Beschwerden vorbeugen kann.»

Dominik G., Winterthur