Logo

Was Klienten sagen

«Ich habe Luc von den Schmerzen an meinem Vorarm erzählt, die wohl vom vielen Tippen am Computer stammen. Er behandelte meinen Arm mit einigen Griffen. Zu meiner grossen Überraschung fühlte ich sofort eine immense Erleichterung von dem Schmerz, der mich seit Jahren plagte. Für mich war das genial, denn ich hatte schon alles Mögliche versucht – ohne Erfolg. Nun fühlte ich bereits nach einer einzigen Session eine merkliche Besserung. Danke Luc, dass du mir Rolfing vorgestellt und meine Lebensqualität verbessert hast!»

Ana Catarina Brandemburg, Brasília

«Ich leide seit langer Zeit an Skoliose und bin chronisch verspannt. In den letzten Jahre habe ich verschiedenste Behandlungen für meinen Rücken ausprobiert. Rolfing hat die nachhaltendste Wirkung gezeigt. Ich fühle mich gerader und nach jeder Behandlung extrem entspannt.»

Adrian W., Zürich

«Mich plagte seit einiger Zeit immer wieder mein Ischias-Nerv. Bereits eine kurze Rolfing-Session konnte die Beschwerden sofort lindern. Die Behandlung hat sich als nachhaltig erwiesen: seither ist der unangenehme Schmerz nicht wieder aufgetaucht.»

Sarah Früh, Olten